Sofortkontakt | Learning Center Dachau
Sprachauswahl Deutsch | Learning Center Dachau Sprachauswahl Englisch | Learning Center Dachau

Unsere neue Website ist online! Der Osterhase hatte uns in diesem Jahr schon ein klein wenig früher als gewohnt seinen Besuch abgestattet. - Mit im Gepäck: Eine neue Homepage für unser Learning-Center! Etwas moderner, vor allem aber mobilfähig ist sie geworden und wir wünschen Ihnen viel Freude beim stöbern durch unsere neuen Seiten...

 

DAS IST IHR LEARNINGCENTER

Angie Dirking | Learning Center Dachau

Bilingualer Kindergarten | Learning Center DachauBilingualer Kindergarten

„Little Footprints“

 

Fußspuren gibt es viele. Wir möchten unsere Fußspuren in den Herzen und Gedanken der Kinder hinterlassen. Dies gelingt uns durch die Vermittlung von Freude und Spaß am Lernen.

Unseren Alltag verbringen wir mit Musik, Naturwissenschaften, Spiel sowie Bewegung, drinnen und draußen. Und das alles mit zwei Sprachen.

 

 

 

Englisch für Kinder | Learning Center Dachau

 

Englisch für Kinder von 1 – 16 Jahren

 

Mit viel Spaß, Freude, Musik und Bewegung erleben die Kinder von klein bis groß bei uns kurzweilige Unterrichtsstunden in der englischen Sprache. Ganz nebenbei erlangen sie dabei wichtige Fertigkeiten und Kompetenzen für die Schullaufbahn sowie das ganze Leben.

Besuchen Sie uns doch zu einer kostenlosen Probestunde!

 

 

 

Musikalische Frühförderung | Learning Center Dachau

Musikalische Frühförderung

 

Musik macht Spass – bereits in jungen Jahren. Und nicht nur das.

 

Im Vorschulalter entwickeln sich die Leistungsfähigkeit des Gedächtnisses, das Rhythmusgefühl sowie das Gedächtnis für Tonfolgen.

Eine früh und gezielt eingesetzte musikalische Früherziehung gibt den Kindern nicht nur die Möglichkeit, ihre musikalischen Fähigkeiten so früh wie möglich zu entdecken. Sie fördert insbesondere die Vernetzung der beiden Hirnhälften und somit auch die Wahrnehmungsfähigkeit, Konzentration, den sprachlichen Ausdruck und die soziale Kompetenz in der Gruppe.

 

 

 

 

Informationen zur Anmeldung - Learning Center Dachau